Seidenstadtblues

Ulrike Renk

Krimis Deutschland Regionalkrimi

79 Bewertungen
4.35443

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seidenstadtblues“

Freitagabend und der KEV spielt, als Sabine Thelen, Kommissarin beim KK11 in Krefeld, aus dem Bereitschaftsdienst gerufen wird. In einem Schrebergarten soll geschossen worden sein. Tatsächlich findet man einen Toten, doch der weist keine Spuren eines gewaltsamen Todes auf. War es nur ein Unfall? Sabine Thelen nimmt die Ermittlungen auf - und verschwindet spurlos. Hauptkommissar Jürgen Fischer und seine Kollegen setzen alles daran, sie zu finden, doch jede Spur führt ins Nichts. Dann wird ein Schrebergarten in Brand gesetzt; in den Trümmern liegt die Leiche einer Frau. Ist es Sabine Thelen …?

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seidenstadtblues“

Ricky wolters – 24.08.2018
komme aus Krefeld und es ist schön, die Ecken zu kennen, wo der Krimi spielt

Ähnliche Titel wie „Seidenstadtblues“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen