Kneipengrab

Serie 

Serie

Christiane Wünsche

Regionalkrimi Krimis Deutschland

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kneipengrab“

Nina Bongartz musste in ihrer Jugend zwei Schicksalsschläge verkraften: den Tod ihrer besten Freundin und die Ermordung ihres geliebten Bruders Alex. Jetzt, viele Jahre später, steht die Entlassung des Täters bevor - und bei den Abrissarbeiten der Dorfkneipe kommt das alte Fahrrad ihrer toten Jugendfreundin zum Vorschein. Der und stellt alles auf den Kopf, was Nina bislang geglaubt hat - auch die Liebe zu ihrem Bruder. Wer war Alex wirklich? Ein tiefgründiges Psychodrama um Schuld und Vergebung, eindringlich und feinfühlig erzählt.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Kneipengrab“

InMyBookworld – 18.04.2016
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Handlung ist spannend und hat das exakt richtige Tempo. Da ich der gleiche Jahrgang bin wie die Autorin, kann ich sagen, dass die Darstellung der "dörflichen" Jugend 1980 SEHR authentisch ist. Es gab mehrere Momente, in denen ich mich in meine eigene Jugend zurück katapultiert fühlte. Mehr als bei jedem anderen Buch, das ich bisher gelesen habe, dessen Handlung in dieser Zeit spielt. Ich danke der Autorin für dieses Buch. Auch die Geschichte selbst hat mich sehr gefesselt. Meiner Meinung nach ein tolles Buch!

Ähnliche Titel wie „Kneipengrab“

Netzsieger testet Skoobe