Der stumme Novice

Ulrike Beckmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der stumme Novice“

Ein mysteriöser Mordfall erschüttert das bayerische Städtchen St. Florian: Gustav Tiegelmeier, Chef und Eigentümer eines renommierten Klosterhotels, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Amy Craig, Münchner Kriminalhauptkommissarin mit indianischen Wurzeln, sieht sich mit einer makabren Inszenierung konfrontiert: Der tote Hotelier ist mit einer Mönchskutte bekleidet, sein brutal zugerichteter Körper weist die eingeritzten Bezeichnungen vierer Todsünden auf.
Als wenige Tage später sein Sohn auf dieselbe schaurige Weise ermordet im Weinkeller des Hotels aufgefunden wird, ist Amy klar: Der Mörder befindet sich auf einem sorgfältig geplanten Rachefeldzug. Doch wer ist sein nächstes Opfer? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der stumme Novice“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen