Die Spürnasen vom Schraberg

... und das Geheimnis der sieben Mönche

Jörg S. Gustmann

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spürnasen vom Schraberg“

(Mit Illustrationen von Robert Filipovic) Unheimliches geschieht in dem uralten Kloster auf dem Semberg: knarrende Türen, schweigsame Mönche und ein Jahrhunderte altes Geheimnis. Und was hat das alles mit dem Bankräuber zu tun, der die Sparkasse überfallen hat und nun wie vom Erdboden verschluckt ist? Zunächst tappen die Spürnasen im Dunkeln, doch schon bald überstürzen sich die Ereignisse: Die vier Detektive kommen hinter das Geheimnis des Klosters und geraten in Lebensgefahr. Sie lernen, wie wichtig Freundschaft, gegenseitiges Vertrauen und der Glaube sind. Können Cäsar, Anne, Lea und Nellie den neuen Fall lösen?

Über Jörg S. Gustmann

Dr. Jörg S. Gustmann, geb. 1961 in Dortmund, lebt seit 1996 in Herdecke und arbeitet mit seiner Frau in einer eigenen Zahnarztpraxis in Dortmund. Seit 1998 verfasst Gustmann als Fachjournalist zahnmedizinische Artikel für nationale und internationale Verlage und schrieb drei Kinderbücher, einen Jugendroman sowie einen Mysterythriller und einen Reliquienthriller für Erwachsene. Gustmann war 2009 nominiert für den Sternengreifer Award, Bereich Kultur. "

Robert Filipovic, geboren 1970, hat Grafik-Design studiert und arbeitet als Grafiker in der Werbebranche. Zusammen mit Frau und Tochter lebt er in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Spürnasen vom Schraberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen