Wie ein Traum aus der Nacht

Barbara Cartland

Barbara Cartland

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein Traum aus der Nacht“

Allein mit ihm zu sein, war alles was Vivian wollte. Jimmys Lippen auf den ihren zu fühlen, seine sanften Worte zu hören war ein ekstatischer Traum. Dann, eines nachts, als sie zusammen in Monte Carlo im Schatten eines Sommerhauses standen, wuβte sie daβ ihre Liebe vorbei war. Noch bevor sie sich von diesem Schock erholen konnte, spürte sie die Gegenwart eines Anderen im Dunkeln. Ein Fremder, den sie nicht sehen konnte, aber dessen Stimme sie vernahm, beschwor sie seine Gegenwart geheim zu halten. Dieses Geheimnis würde sie um die halbe Welt begleiten – in ein Rendezvous mit der Liebe.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ein Traum aus der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen