Überrascht von Gott

Unterwegs zu neuem Vertrauen

Ulrich Eggers

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überrascht von Gott“

Das Buch gegen Glaubenszweifel! Auch Ulrich Eggers quälte sich lange mit dem Problem, dass ein großer Unterschied besteht zwischen dem, was man glaubt und dem, was man im persönlichen Leben umsetzt. Auch ihn verunsicherten Zweifel und Misstrauen Gott gegenüber und ließen ihn zögern. Hier erzählt er ehrlich und offen davon, wie Gott ihm in herausfordernden Situationen neues Vertrauen schenkte; welche guten Wege er entdeckte, mit Zweifeln umzugehen und wie dadurch "krankes Vertrauen" heil wurde.

Über Ulrich Eggers

Ulrich Eggers leitet den Bundes-Verlag in Witten und ist Chefredakteur des Magazins AUFATMEN, dessen beliebteste Kolumne in große Teile dieses Buches eingeflossen ist. Der engagierte Publizist und Autor ist verheiratet mit Christel. Sie haben vier erwachsene Kinder und sind Mitglieder einer Lebensgemeinschaft in Cuxhaven. Eggers ist einer der Gründerväter des Tagungszentrums "Dünenhof", Pastor im Bund Freier evangelischer Gemeinden, Vorsitzender von Willow Creek Deutschland, Mitglied im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz und war im Lauf seines Lebens Ideengeber und Gründer vieler christlicher Projekte und Zeitschriften.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Überrascht von Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen