Wahnsinn

Begegnung mit dem Übernatürlichen. Autobiografie

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wahnsinn“

Wahnsinn
Begegnung mit dem Übernatürlichen
Musste das noch sein? Kurz vor Erreichen der Altersgrenze von 27 hat die NVA Udo doch noch eingezogen, unwillkommene Unterbrechung einer Karriere als Profimusiker! Doch auf Udo wartet mehr als grauer Kasernenalltag und verwanzte Mannschaftsquartiere. Mauern und Stacheldraht konnten Gott noch nie aufhalten - und auch nicht die Mauer um Udos Herz. Humorvoll, immer mit einem staunenden "Wahnsinn!" auf den Lippen angesichts der Wendungen in seinem Leben, beschreibt Udo Knöfel seine "Begegnung mit dem Übernatürlichen".

Verlag:

ASAPH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 156


Ähnliche Bücher wie „Wahnsinn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe