Tutty Tran

Tutty Tran, geboren 1988 in Berlin, ist der erste Stand-Up-Comedian in Deutschland mit vietnamesischen Wurzeln, der den Culture-Clash selbstironisch auf die Bühne bringt. Seine Mutter hätte sich auch über ein Abitur gefreut und sein Vater über die Rückennummer 10 in der deutschen Fußballnationalmannschaft. Aber Tutty hatte schon immer seinen eigenen Kopf und eine große Klappe, und damit war der Weg zur Bühne nicht weit. Seit 2019 rockt er mit seinen Erfolgsprogrammen “Augen zu und durch” und “HAI DAI MAU” die Comedybühnen Deutschlands.

Entdecke die Titel von Tutty Tran und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Tutty Tran

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tutty Tran ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos