Küss mich noch einmal so wie damals

Trish Morey

Julia

54 Bewertungen
4.24074

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich noch einmal so wie damals“

Ihre sinnlichen, vollen Lippen, heißer Atem auf seiner Haut - noch heute überkommen Yannis wohlige Schauer der Erregung, wenn er an jene verbotene Nacht vor 13 Jahren denkt. Die süße Marietta lag nackt in seinem Bett, bereit, ihm ihre Unschuld zu seinem Geburtstag zu schenken. Und er - gefangen in üblen Intrigen, die sein Vater geschmiedet hatte - musste die Prinzessin abweisen. Heute ist Yannis ungebunden, und Marietta noch verführerischer als damals! Doch die Vergangenheit steht wie ein dunkler Schatten zwischen ihm und der Erfüllung seiner Träume …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küss mich noch einmal so wie damals“

Runner50 – 20.05.2018
Schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Küss mich noch einmal so wie damals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen