Alles gut

Torsten Siekierka

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles gut“

Jule wird vom Pech verfolgt! Ihre beste Freundin lässt sie sitzen, dann muss sie mit Friedemann, der unsterblich in sie verliebt ist, Linus, der nur zwei Wörter spricht und ihrem Biologielehrer eine Woche durch die Pampa wandern.
Anmachsprüche, Blähungen und ein streitlustiger Lehrer lassen Jule verzweifeln. Doch aufgeben ist keine Option, da ist nämlich noch ihr Vater ...

Über Torsten Siekierka

Torsten Siekierka platzte in den 80er Jahren, irgendwo zwischen Dresden und Rostock, aus seiner Mutter heraus wie eine Bombe. Mitten im Krieg, welcher ein Kalter war! Und das lag nicht nur an den Außentemperaturen. Heute lebt Herr Siekierka, voll integriert, in Berlin. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Er ist außerdem Pazifist und schreibt Bücher, weil er ausschließlich Wörter als Waffen gebraucht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles gut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen