LIVING A SELFMADE LIFE

Mit der richtigen Einstellung gehst du deinen Weg. Wie der Glaube an dich selbst und die konsequente Umsetzung von Ideen dich langfristig erfolgreich OUTSIDE THE BOX macht

Torben Platzer

Glück & Motivation SPIEGEL Bestseller Paperback

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LIVING A SELFMADE LIFE“

Mit 27 sitze ich in meiner 1,5-Zimmer-Bude in Oldenburg und habe bis dahin alles gemacht, was
meine Eltern von mir erwarteten: Abitur und Studium. Dann breche ich aus dem vorgezeichneten
Leben aus, um meinen eigenen Weg zu gehen. Ich erkenne die Chancen von Internet und Social Media, baue mich selbst zur Marke auf und mache einen Umsatz in Millionenhöhe.

In meinem Buch spreche ich offen über meine Fehler, meine Ängste und den Mut, Träume zu leben. Meine Botschaft: Dein Weg muss nicht kerzengerade verlaufen, der Glaube an dich selbst und die konsequente Umsetzung von Ideen machen dich langfristig auch außerhalb der Systemgrenzen glücklich. Sei stolz darauf, anders zu sein und OUTSIDE THE BOX nicht nur zu denken, sondern auch zu leben.

Verlag:

FinanzBuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „LIVING A SELFMADE LIFE“

Eddy Raja – 24.02.2023
Was für eine Biografie, konnte mich in sehr vielen Punkten mit ihm identifizieren und bin wirklich dankbar dafür den es hat mich motiviert meine Chance als junger Mensch zu nutzen und Gas zu geben anstatt zu stagnieren!

Ähnliche Titel wie „LIVING A SELFMADE LIFE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen