Die Klinge des Glaubens

Tom Melley

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinge des Glaubens“

Rom 1209. Vor Gabriel ist kein Feind des Papstes sicher. Dem Vollstrecker mit tausend Gesichtern entkommt niemand, bis er einen Anführer der ketzerischen Katharer verschont.
Erzürnt gibt man dem Jäger eine letzte Chance, sonst hat er sein Leben verwirkt. Gabriels neues Ziel ist ein abtrünniger, gefährlicher Tempelritter. Dessen achtsam verborgene Spuren führen ihn von Palästina bis zum Baltikum.
Doch das Schicksal des geheimnisumwitterten Templers ist mit Gabriels eigener Vergangenheit unheilvoll verflochten. Was er nicht ahnt, längst haben sich zwei Krieger des livländischen Schwertbrüderordens an seine Fersen geheftet, um den Flüchtigen zu schützen...

Gelesen von:

Renier Baaken

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Klinge des Glaubens“

Renée – 08.04.2023
mir hat das buch sehr gut gefallen. man sollte es aber nicht einzeln hören, sondern die beiden ersten bücher in der reihe vorher hören. damit bekommt dieses buch einen ganz anderen wert. wieder ein wunderbarer schluss und hervorragend vorgetragen!

Ähnliche Titel wie „Die Klinge des Glaubens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen