Gegen alle Zeit

Historischer Roman

Tom Finnek

Historische Kriminalromane 16. - 18. Jahrhundert

17 Bewertungen
4.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen alle Zeit“

Ein stinkender Keller voll Schlafender und ein fluchender Mann mit Dreispitz - Henry Ingram traut seinen Augen nicht, als er nach einem heftigen Rausch zu sich kommt. Nur langsam begreift er das Unglaubliche: Er wurde um dreihundert Jahre in der Zeit zurückversetzt, mitten hinein ins London des 18. Jahrhunderts, ein London der Ganoven und Diebe. Unfreiwillig hilft er beim Ausbruch des Räuberhauptmanns Jack Sheppard aus dem berüchtigten Newgate-Gefängnis - und wird so selbst zum gejagten Gesetzlosen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gegen alle Zeit“

postman6670 – 20.10.2019
Sehr schöne Geschichte, anfangs holprig, aber zunehmend stärker. Werde Ausschau nach weiteren Büchern von Tom Fiinek halten 👍👍👍

Schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Gegen alle Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen