Symptomfrei Offline - 60+3 brauchbare Texte

45 neue definierte Gedichte, 4 definierte Essays und 11 definierte Rezensionen 2020 - 2022

Tom De Toys G&GN INSTITUT

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Symptomfrei Offline - 60+3 brauchbare Texte“

Über das Buch mit 63 ausgewählten "definierten" Texten: In den beiden Corona-Jahren entstanden sowohl sehr politische als auch metapoetologische Gedichte, die teilweise in Szeneorganen wie z.B. der Greifswalder Lyrikzeitung.de und dem Grazer Magazin perspektive.at sowie in der Anthologie zur Lesung "POESIEPANDEMIE: LYRIK LEBT WEITER!" (@LyrikLebt.de) oder als Poetryclip auf den Socialmedia-Kanälen/Accounts YouTube, TikTok und Instagram veröffentlicht wurden, zum größten Teil aber bislang unveröffentlicht blieben. Die vorliegende Sammlung aus 45 neuen als "definiert" bezeichneten topaktuellen Gedichten, 3 thematisch relevanten aus alten Zeiten (1991, 1994, 2010) sowie 4 brandneuen Essays und 11 ausgewählten Buchrezensionen zum Thema "Ichlosigkeit" schließt daher die Lücke im Gesamtwerkprozess, der seit 2014 im BoD-Verlag mit bislang über 30 Publikationen dokumentiert wird, siehe Gesamtliste aller Bücher auf Amazon: Neurogermanistik.de

Über Tom De Toys

"Der Bewusstseinspionier möchte mit seiner Kunst jede Art von Religion überwinden." F.A.Z. (1997) // TOM DE TOYS (geb. 1968) ist sowohl Dichter (Neuropoesie.de), Maler (IntegraleKunst.de) als auch Handyfotograf (Fotomie.de), aber aufgrund seiner jahrelangen Bühnenpräsenz als Lyrikperformer in der Offszene kennen nur wenige seine künstlerischen Werke jenseits der Literatur, obwohl er auf einigen Gruppenausstellungen (wie z.B. 1996 „Die Düsseldorfer“ im Düsseldorfer Kunstpalast & 2007 „Querschnitt 20“ im Berliner Kunsthaus Bethanien) einzelne Arbeiten zeigte.
Alle Publikationen unter www.NEUROGERMANISTIK.de / Vita: www.TomDeToys.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Symptomfrei Offline - 60+3 brauchbare Texte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen