Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Roman

Tina Wolf

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya“

Wo bleibt denn nun der blöde Storch?

Lisa ist ein Glückspilz. Die leicht chaotische Fotografin hat ein florierendes Studio in Hamburg, zwei tolle beste Freundinnen, und sie ist mit ihrer großen Liebe Bob verheiratet. Fehlt nur noch eins zum großen Glück: ein Baby. Aber das klappt einfach nicht. Lisa klemmt sich hinter das Projekt – der Himalaya ist ja auch bezwungen worden! Doch irgendwann verliert sie dabei Bob aus den Augen, und als er ihr eines Tages wegläuft, muss sie einsehen, dass im Leben nicht immer alles glattläuft ...

Über Tina Wolf

Tina Wolf wurde 1973 in Norddeutschland geboren. Sie machte ein Volontariat als Online-und On-Air-Redakteurin bei RTL, moderierte dort und arbeitete parallel als Autorin. Seit mehr als zwölf Jahren arbeitet sie beim Fernsehen. Tina Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Hamburg. Sie läuft, praktiziert Yoga und isst leidenschaftlich gern alles, was ihr Mann kocht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya“

Locker flockig, anfangs wirklich lustig und zum Schluss auch nachdenklich - ein schönes Buch zum mentalen Abtauchen. Der Namen Tina Wolf muss ich mir merken...

😍 traumhaft ❤️ Habe selber vier Kinder und habe echt mitgelitten!

Witzig ,gut u lesen. Will man nicht mehr weg legen

Ähnliche Titel wie „Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen