Raureif im Mai

Gedichte, Texte, Stationen

Tina Wessig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raureif im Mai“

"Raureif im Mai" ist der zweite Gedichtband von Tina Wessig und versteht sich als Nachfolger ihres Lyrikbandes "Taubenschlag in meinem Herzen" (BoD, 2017).
Das Leben und seine Verstrickungen. Immer sind es Menschen, die uns glücklich machen. Oder unglücklich. Keine Maschinen, kein Besitz. Wenn wir das erst einmal erkannt haben, fällt es auch leichter, sich an die einen dankbar, an die anderen zumindest ohne Wehmut zu erinnern.
Eine Lebensreise ganz zurück und wieder in die Gegenwart. Keine eiskalte Abrechnung, kein verbitterter Kassasturz, vielmehr ein behutsames Hinwenden zu Begebenheiten, die außergewöhnlich waren.
Begleiten Sie die Autorin in eine Welt, deren Farbenpracht intensiv und deren Gefühlstiefe einzigartig ist. Eine fremde Welt, vielleicht, auf den ersten Blick, doch bei näherem Hinspüren eine Welt, die jeder von uns gut kennt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raureif im Mai“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen