Tina Wessig

Tina Wessig (51) ist Autorin und Hundetrainerin: "Geschrieben habe ich eigentlich schon immer. Mit 14 Jahren war ich Österreichs jüngste Journalistin und hatte meine eigene Glosse in einer angesagten Jugendzeitschrift. Nach so aufregenden wie aufreibenden Jahrzehnten in der Tages-, Wochen- und Monatspresse konzentriere ich mich heute ganz auf das Schreiben meiner Bücher über Hundeausbildung aus Trainersicht."

Tina Wessig ist Kursleiter für Welpen, Junghunde & Unterordnung des Österreichischen Gebrauchshundesport-Verbandes und Trainer für Unterordnung des Österreichischen Kynologenverbandes, Prüfungsleiter sowie Obedience-Prüfungsleiter.

Entdecke die Titel von Tina Wessig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Tina Wessig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos