Der Hundeführer

Handbuch für sichere, sanfte & souveräne Kommunikation

Tina Wessig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hundeführer“

Viel Grundlegendes steht in Büchern, viel Wichtiges im Internet, aber das Wesentliche wird oft nicht einmal in den Hundeschulen gelehrt: Es geht im Hundetraining im Grunde gar nicht darum, den Hund zu erziehen oder ihm Kunststücke beizubringen, sondern vielmehr darum, den Menschen am Ende der Leine zum bestmöglichen Hundeführer zu machen. Ihm also Sicherheit zu vermitteln, ihm Größe, Ruhe und Souveränität zu geben, damit er zum Hunde-Führer im wahren Wortsinn wird.
Wie das geht, wollen wir hier im Detail erörtern und den Leser im Laufe des Lesens zum Fels in der Brandung, zur Richtschnur, zum Mittelpunkt des Universums für seinen Hund machen. Dieses Buch ist entstanden, um Hundeliebhabern den Weg zu mehr Führungskompetenz aufzuschlüsseln.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hundeführer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen