Gott, mein Nächster und ich

Lass dich lieben und liebe weiter - vom dreifachen Gebot der Liebe

Tina Tschage

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott, mein Nächster und ich“

Dieses Buch hat eine wunderbare Botschaft: sich von Gott lieben lassen, um sich selbst und andere zu lieben! Die Liebe Gottes ist einzigartig, aber auch vielfältig: maßgeschneidert für jeden von uns. Wie können wir uns von ihm lieben lassen? Und wie seine Liebe erwidern?
Das sogenannte Doppelgebot der Liebe zeigt uns, dass Gott lieben nicht nur bedeutet, unseren Nächsten lieben, sondern auch: uns selbst lieben. Manchmal ist das die größte Herausforderung. Wunderbar alltagsnah und pointiert zeigt Tina Tschage, wie ein Kreislauf der Liebe entstehen kann. Mit einem Herzen, das schlägt: für Gott, andere und uns selbst.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott, mein Nächster und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen