Bad Boss running wild

Tina Keller

Erotische Romane

14 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Boss running wild“

Nicolas ist höllisch sexy, wohlhabend und leitet eine erfolgreiche Werbeagentur. Sein neuer Auftrag ist auch für ihn etwas Besonderes: Er soll eine Werbekampagne für Sex Toys konzipieren. Ausgerechnet jetzt stellt sich seine neue Assistentin Linett bei ihm vor. Natürlich fallen ihr sofort die bunten Freudenspender in Nicolas' Büro auf und das Vorstellungsgespräch nimmt einen ungewöhnlichen und prickelnden Verlauf. Beide merken, wie sehr sie sich voneinander angezogen fühlen. Doch Nicolas hat seine Prinzipien - und die lauten, dass er mit keiner Frau öfter als einmal das Bett teilt. Linett wiederum möchte mit genau dieser Art von Männern nichts zu tun haben, nachdem sie von so einem Mistkerl bitter enttäuscht wurde. Doch können sich die beiden gegen die magnetische Anziehungskraft zwischen ihnen wehren und kümmern sich Gefühle wirklich um Prinzipien?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Boss running wild“

Jowiwe – 09.10.2023
Naja...eher holprig

Ähnliche Titel wie „Bad Boss running wild“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen