Ace - Auf der Flucht

Tina Folsom

Thriller Amerika Romantic Thrill

52 Bewertungen
3.90385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ace - Auf der Flucht“

Motorradmechaniker und Biker Scott Thompson ist nicht der gelassene Einzelgänger, den er allen vorspielt. Vor drei Jahren war er als Ace bekannt und gehörte zu einer Elite-Gruppe von Agenten in einem streng geheimen CIA-Programm, Codename Stargate. Doch jetzt könnte ihm die übernatürliche Fähigkeit, die ihn einst für die Regierung unersetzbar machte, zum Verhängnis werden, als seine Gabe ihn auf ein bevorstehendes Unglück aufmerksam macht, das den Tod vieler Unschuldiger zur Folge haben wird, sollte Scott nicht einschreiten.

Phoebe Chadwick muss ihren Chef davon überzeugen, sie nicht wegen geplanter Etatkürzungen zu entlassen. Als der mysteriöse Scott einen tragischen Unfall verhindert, bei dem sie und viele andere hätten getötet werden können, versucht sie, ihn zu interviewen. Aber der gut aussehende Fremde ist ein unwilliger Held, der ihre aufdringlichen Fragen nicht beantworten will – trotz der knisternden Anziehungskraft, die zwischen ihnen entflammt. Wenn seine Feinde ihn jagen, muss Scott sich entscheiden, ob er Phoebe trauen kann – und wie weit er bereit ist zu gehen, um sie zu beschützen.

ANMERKUNG: Dieses Buch wurde 2014 unter dem Titel Neuanfang (Phoenix Code) in Zusammenarbeit mit Lara Adrian veröffentlicht. Die neue Serie, Codename Stargate, wird nun separat von Laras Büchern (Flucht, Tarnung) weitergeführt.

Über die Codename Stargate Serie
Die CIA-Agenten des streng geheimen Codename Stargate Programms, das nicht einmal den Direktoren der Agentur bekannt war, verfügen über präkognitive Fähigkeiten und waren einst die besten Geheimagenten der Nation. Doch als ihr Führer von unbekannten Feinden getötet wird, müssen sie untertauchen. Sie können niemandem vertrauen – nicht einmal einander – denn die Stargate-Agenten halten den Schlüssel zur Entlarvung einer Verschwörung in der Hand, die in Machtgier und Rache geboren wurde. Um zu überleben und die drohende Katastrophe zu stoppen, müssen sie herausfinden, was hinter den wiederkehrenden Vorahnungen steckt, die immer häufiger auftreten.

Codename Stargate
Band 1 - Ace – Auf der Flucht
Band 2 - Fox – Unter Feinden
Band 3 - Yankee – Untergetaucht
Band 4 – Tiger – Auf der Lauer

Scanguards Vampire
Band 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Band 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Band 3 - Gabriels Gefährtin
Band 4 - Yvettes Verzauberung
Band 5 - Zanes Erlösung
Band 6 - Quinns Unendliche Liebe
Band 7 – Olivers Versuchung
Band 8 – Thomas' Entscheidung
Band 8 1/2 – Ewiger Biss
Band 9 – Cains Geheimnis
Band 10 – Luthers Rückkehr
Band11 – Blakes Versprechen
Band 11 1/2 – Schicksalhafter Bund
Band 12 – Johns Sehnsucht
Novelle – Brennender Wunsch
Band 13 – Ryders Rhapsodie (Scanguards Hybriden - Band 1)
Band 14 - Damians Eroberung (Scanguards Hybriden - Band 2)

Hüter der Nacht
Band 1 – Geliebter Unsichtbarer
Band 2 – Entfesselter Bodyguard
Band 3 – Vertrauter Hexer
Band 4 – Verbotener Beschützer
Band 5 – Verlockender Unsterblicher
Band 6 – Übersinnlicher Retter
Band 7 – Unwiderstehlicher Dämon

Der Clan der Vampire
Der Clan der Vampire (Venedig 1 – 2)
Der Clan der Vampire (Venedig 3 – 4)
Der Clan der Vampire (Venedig 5)

Jenseits des Olymps
Band 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Band 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Band 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Band 4 – Ein Grieche für Immer

Die Code Name Stargate-Serie hat alles: Liebe auf den ersten Blick, von Freunden zum Liebespaar, Alpha-Helden, CIA Agenten, Top-Secret Mission, Brüderschaft, Jungfrau in Not, Frau in Gefahr, verborgene Identität, Seelenverwandte, erste Liebe, gequälter Held, zweite Liebeschance, Rückkehr von Totgeglaubten, Playboy, Entführungen, heimlicher Verehrer, verbotene Liebe, Partner bei der Verbrechensbekämpfung.

Verlag:

Tina Folsom

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ace - Auf der Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen