Star Wars. Die Verschollenen

Roman

Timothy Zahn

Klassische Science-Fiction Star Wars

15 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Die Verschollenen“

Luke Skywalker und Mara Jade sind inzwischen seit drei Jahren verheiratet, als sie von den Chiss eingeladen werden, mit ihnen die Überreste des „Outbound Flight“ zu untersuchen. Das war ein gescheitertes Projekt der alten Republik: Man wollte in andere Galaxien reisen, als Thrawn alles vernichtete. Doch schon immer gab es innerhalb der Chiss Vorbehalte gegen Thrawns Handlungen. Als Luke und Mara schließlich am Fundort ankommen, stellen sie völlig überrascht fest, dass es nach über 50 Jahren noch Überlebende gibt ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Die Verschollenen“

Mahmoud – 09.03.2018
Sophie – 03.06.2015
Dieses Buch handelt von den beiden FBI Agenten Mara und Luke.... Ich hatte anfangs den Eindruck eine Art Krimi zu lesen. Es war aber immer spannend und zu keiner Zeit kam Langeweile auf. Tolles Buch :-)

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Die Verschollenen“

Netzsieger testet Skoobe