Lerne zu fürchten - Die Akademie des Todes (ungekürzt)

Timo Leibig

Hörbuch Klassische Thriller Klassische Thriller

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lerne zu fürchten - Die Akademie des Todes (ungekürzt)“

"Die Akademie des Todes". Düster. Blutig. Spannend.
Mariella und Dominik verdienen ihr Geld als professionelle Trickbetrüger und Diebe. Der Einbruch in eine Villa am Bodensee scheint Routine zu sein, doch dabei stoßen sie auf einen Geheimgang, der in die Tiefe führt. Qualvolle Schreie dringen empor.
Bevor sie dem Ganzen auf den Grund gehen können, müssen sie fliehen. Doch wer sind ihre Verfolger und was treiben sie im Keller unter dem Keller? Mariella und Nicki stürzen sich in die Recherche, stoßen auf ominöse Seilschaften und alte Vermisstenfälle - und stehen längst selbst im Visier der Täter.

Über Timo Leibig

Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg Design mit den Schwerpunkten Interaktionsdesign und verbale Kommunikation. Anschließend arbeitete er als freier Gamedesigner, bis er 2012 ein Unternehmen für App- und Spielentwicklung gründete. Er lebt in Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder und historische Bauwerke ihn zu manch einer Idee für seinen Debütroman »Blut und Harz« inspirierten.

Mehr Informationen über Timo Leibig finden Sie unter: www.timoleibig.de


Gelesen von:

Max Hoffmann Pia-Rhona Saxe

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lerne zu fürchten - Die Akademie des Todes (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen