RACHE. Friesland - Thriller

Thorsten Siemens

Thriller Deutschland Psychothriller

20 Bewertungen
3.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RACHE. Friesland - Thriller“

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silke, besucht Marc mit seinen Freunden eine Diskothek im friesischen Sande. Am nächsten Morgen erwacht er jedoch in einem stockdunklen Badezimmer voller Fallen. Er kann sich nicht mehr an alles erinnern, was am Vorabend geschehen ist. Dennoch glaubt er anfangs noch an einen üblen Scherz. Nach und nach zweifelt er jedoch immer mehr daran. Aber wer hätte Interesse daran ihn zu quälen? Oder hat Marc vielleicht selbst ein dunkles Geheimnis? Auch Silke und seine Freunde beginnen sich Sorgen um Marc zu machen. Als sie eine Lösegeldforderung erhalten, beginnt für sie eine nervenaufreibende Jagd durch ganz Wilhelmshaven. Werden sie Marc noch rechtzeitig retten können?


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „RACHE. Friesland - Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen