Jack Porter - Freundschaft ohne Wiederkehr (ungekürzt)

Thoralf Schmidt

Hörbuch Politthriller Thriller Deutschland Politthriller

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Porter - Freundschaft ohne Wiederkehr (ungekürzt)“

Jack Porter ist ein deutscher Versicherungsagent. Als sein bester Freund Markus von einem gefährlichen Cyber-Angriff auf einen Pharmakonzern berichtet, überschlagen sich die Ereignisse.
Plötzlich findet sich Jack mitten unter den kriminellen Hackern wieder. Er muss versuchen, eine Katastrophe von globalem Ausmaß zu verhindern. Ein tödliches Spiel beginnt...

Gelesen von:

Jonte Volkmann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Jack Porter - Freundschaft ohne Wiederkehr (ungekürzt)“

namibia – 05.04.2022
Das Hörbuch war sehr hörenswert, aber den Vorleser sollte ausgetauscht werden, war fast nicht zu ertragen.

Ähnliche Titel wie „Jack Porter - Freundschaft ohne Wiederkehr (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen