Planung ist alles

Kriminalroman

Thomas West

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planung ist alles“

Krimi von Thomas West

Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten.

Der Juwelier Gregory Lennert ist ein älterer, etwas ängstlicher Herr. Als er eines Tages einen schwarzen Wagen zum wiederholten Male sehr langsam an seinem Geschäft vorbeifahren sieht, ruft er die Polizei. Nur aus Vorsicht, man weiß ja nie, was geschieht. Er soll recht behalten mit seiner Vorahnung. Schon kurz nach seinem Anruf betreten zwei Männer seinen Laden. Die Gangster sind bewaffnet und fordern ihn auf, die Juwelen in die mitgebrachten Koffer zu packen...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Planung ist alles“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen