Jagd auf den Kronzeugen

Kriminalroman

Thomas West

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagd auf den Kronzeugen“

Krimi von Thomas West

Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten.

Das FBI jagt die Mitglieder des Belucci-Clans, die versuchen, die organisierte Kriminalität in die eigenen Hände zu bekommen. Doch da gibt es Max Snyder, der aus Liebe zu einer Frau mit dem Ganzen Schluss machen will. So einfach ist das Aussteigen aber nicht, und Verrat wird in diesen Kreisen mit dem Tod beantwortet. Aber da ist auch Luke van Haye, dessen Sohn durch Snyder mit Drogen versorgt wurde und daran starb. Er ist auf Rache aus – obwohl er ein Beamter des FBI ist. Trevellian und das Team vom FBI stehen vor mehr als nur einer schwierigen Aufgabe.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jagd auf den Kronzeugen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen