Die Neckermanns

Licht und Schatten einer deutschen Unternehmerfamilie

Thomas Veszelits

Entrepreneur

30 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Neckermanns“

Die Geschichte der Neckermanns ist eine faszinierende Saga voll bislang unbekannter Details. Sie handelt vom Aufstieg und spektakulären Fall einer Unternehmerfamilie, von ihren brisanten Verstrickungen in die deutsche Geschichte, von ihren Geheimnissen und Tragödien.

Über Thomas Veszelits

Thomas Veszelits stammt aus Prag. In München absolvierte er die Filmhochschule, schrieb jahrelang für die Abendzeitung, Bunte, Quick, Welt am Sonntag. Als freier Korrespondent berichtete er aus Brasilien, Ungarn und Russland. 1995 wurde er Chefredakteur der Prager Tageszeitung Dobry veçerník. Seit 2001 ist er als Autor tätig, u. a. der Familienbiografie "Die Neckermanns". Seine Hofchronik "Die Grimaldis" wurde in mehrere Sprachen übersetzt.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Neckermanns“

Leseratte – 14.12.2021
Sehr interessant. Manche Dinge hätte ich lieber nicht gewusst aber die Zeiten waren wohl so.

Ähnliche Titel wie „Die Neckermanns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen