Ganz oder gar nicht

Martin Häusler Lothar Matthäus

Sport

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz oder gar nicht“

Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte. Doch der Rekordnationalspieler musste auch Niederlagen wegstecken - auf dem Platz wie im Privatleben. Nach seiner aktiven Laufbahn wurde Matthäus zum Liebling der Boulevardmedien, seine bedingungslose Ehrlichkeit brachte ihm in der Öffentlichkeit auch Kritik ein.

Zum ersten Mal erzählt er nun ganz persönlich seine Geschichte: Authentisch, selbstkritisch und mit großer Offenheit bilanziert er sein Leben mit den großen Sternstunden, aber auch den Schattenseiten.

Über Martin Häusler

Martin Häusler, geboren 1974, studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Geographie und Soziologie und arbeitete viele Jahre für Gruner+Jahr sowie Axel Springer als Redakteur, Reporter, Kolumnist und Ressortleiter. Heute lebt und arbeitet er als freier Journalist in Hamburg und ist Autor mehrerer Bücher mit gesellschaftspolitischem Bezug.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ganz oder gar nicht“

Netzsieger testet Skoobe