Babylon

Thriller

Thomas Thiemeyer

Thriller Andere Länder Actionthriller

134 Bewertungen
3.8806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babylon“

Das irakisch-syrische Grenzgebiet. Zweistromland, Wiege der Zivilisation. Heute eine der gefährlichsten Krisenregionen der Erde.
Ausgerechnet hierhin entsendet Multimilliardär Norman Stromberg die Archäologen Hannah Peters und ihren Mann John Evans. Der Auftrag: die Erkundung eines der rätselhaftesten Zeugnisse der Menschheitsgeschichte. Hannah und ihr Team stoßen auf ein pyramidenartiges Bauwerk, das sich in immer engeren Spiralen hinunter in die Erde schraubt. Ein Schlund der Hölle, der fatal an Dantes Unterwelt erinnert. Was immer in der tiefsten seiner Kammern erwacht ist – ein vorzeitlicher Mechanismus oder eine uralte rachsüchtige Gottheit –, es hat das Ende der Menschheit eingeläutet.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Babylon“

Leseratte – 21.08.2016
Für den, der Mysteriethriller mag ein sehr spannendes Buch. Einen Stern Abzug, weil das Ende doch ein bisschen krampfhaft positiv war. Friede, Freude, Eierkuchen

Ganz nach meinem Geschmack....die Bücher von Thiemeyer sind super!!

Schnuffelchen – 03.06.2016
Diese Band aus der Hannah Peters Reihe hat weder mir Spannung noch mit Gefühl gegeizt. So sieht gute Unterhaltung aus, wie ich sie mir wünsche.

Gottfried-H – 19.08.2016
Guter Thriller.Aktuelle Geschehnisse sehr gut mit eingefügt. Durchdacht und gut recherchiert .Nur das Ende passt nicht zum Ganzen.

Es dauert zu lange bis es richtig spannend wird. Falls es das je wird, denn ich habe aufgegeben.

Ursula jans – 24.03.2020
Ab Mitte des Buches sehr schlecht, daher abgebrochen.

Ganz spannende Story.

Martin Tillmann – 23.07.2016
Eine nette Urlaubslektüre - nicht mehr und nicht weniger!

ivath alfred – 05.08.2021
ein Märchenbuch.

Ähnliche Titel wie „Babylon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen