Babylon

Thriller

Serie 

Serie

Thomas Thiemeyer

Actionthriller Thriller Andere Länder

128 Bewertungen
3.89062

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babylon“

Das irakisch-syrische Grenzgebiet. Zweistromland, Wiege der Zivilisation. Heute eine der gefährlichsten Krisenregionen der Erde.
Ausgerechnet hierhin entsendet Multimilliardär Norman Stromberg die Archäologen Hannah Peters und ihren Mann John Evans. Der Auftrag: die Erkundung eines der rätselhaftesten Zeugnisse der Menschheitsgeschichte. Hannah und ihr Team stoßen auf ein pyramidenartiges Bauwerk, das sich in immer engeren Spiralen hinunter in die Erde schraubt. Ein Schlund der Hölle, der fatal an Dantes Unterwelt erinnert. Was immer in der tiefsten seiner Kammern erwacht ist – ein vorzeitlicher Mechanismus oder eine uralte rachsüchtige Gottheit –, es hat das Ende der Menschheit eingeläutet.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Babylon“

Ursula jans – 24.03.2020
Ab Mitte des Buches sehr schlecht, daher abgebrochen.

RuDe – 14.05.2019
Es dauert zu lange bis es richtig spannend wird. Falls es das je wird, denn ich habe aufgegeben.

Heidi – 06.02.2017
Ganz nach meinem Geschmack....die Bücher von Thiemeyer sind super!!

Leseratte – 21.08.2016
Für den, der Mysteriethriller mag ein sehr spannendes Buch. Einen Stern Abzug, weil das Ende doch ein bisschen krampfhaft positiv war. Friede, Freude, Eierkuchen

Gottfried-H – 19.08.2016
Guter Thriller.Aktuelle Geschehnisse sehr gut mit eingefügt. Durchdacht und gut recherchiert .Nur das Ende passt nicht zum Ganzen.

Martin Tillmann – 23.07.2016
Eine nette Urlaubslektüre - nicht mehr und nicht weniger!

Schnuffelchen – 03.06.2016
Diese Band aus der Hannah Peters Reihe hat weder mir Spannung noch mit Gefühl gegeizt. So sieht gute Unterhaltung aus, wie ich sie mir wünsche.

Kaki – 12.05.2016
Ganz spannende Story.

ivath alfred – 05.08.2021
ein Märchenbuch.

Ähnliche Titel wie „Babylon“

Netzsieger testet Skoobe