Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche

Gekürzte Lesung

Thomas Schmid

Große Kinder Abenteuer Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche“

Die Bande hält zusammen!
Romantik, Abenteuer und echte Freundschaft.

So geht es ja wohl nicht weiter: alle halten verliebt Händchen, es herrscht echte Bandenflaute. Doch dann taucht eine mysteriöse Schatzkarte auf und die Küken sind Feuer und Flamme, im Keltenwald nach alten Fundstücken zu graben.
Alles, wie immer, streng geheim!

Über Thomas Schmid

Frank Nordhausen: Jahrgang 1956, Studium der Geschichte, Germanistik und Philosophie in Berlin, bis 1996 freier Journalist und Autor, zahlreiche Beiträge für Spiegel, Stern und Zeit, seit 1996 Reporter der Berliner Zeitung, seit 1999 mehrfache Aufenthalte in Krisengebieten, u. a. 2003 im Irak und 2010/11 in Ägypten, 2007 Medienpreis ""Der lange Atem"" für seine Berichterstattung über Scientology und andere Sekten. Thomas Schmid: Jahrgang 1950, geboren in der Schweiz, 1970-72 Studium der Romanistik in Zürich und 1973-78 der Soziologie in Berlin, 1979 Auslandsredakteur der gerade frisch gegründeten Berliner Tageszeitung, 1995/96 dort Chefredakteur, danach Auslandsreporter für zahlreiche Tageszeitungen und Wochenmagazine in Deutschland und der Schweiz, seit 2008 leitender Redakteur der Berliner Zeitung und auch deren Auslandsreporter, Spezialgebiet Maghreb (Marokko, Westsahara, Algerien und Tunesien).


Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

3 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen