Gedanken unter der Dusche

Verrückte Ideen, geniale Einfälle und philosophische Einsichten

Thomas Raab

Comedy

17 Bewertungen
3.2353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedanken unter der Dusche“

Mal ganz ehrlich: Wann und wo hat man heutzutage noch Zeit für sich, ohne abgelenkt zu sein? Lediglich ein Ort hat es geschafft, von Smartphone und Fernseher befreit zu bleiben: die Dusche. Und was an philosophischen, skurrilen und lustigen Gedanken herauskommt, wenn das warme Wasser auf uns plätschert, versammelt dieses Buch:
Wenn die Welt aus Duplikaten meiner selbst bestünde, wäre sie dann für mich perfekt?
Man merkt erst, wie viele Menschen man nicht leiden kann, wenn man einen Namen für sein Kind sucht.
«Sie hören von meinem Anwalt» ist das Erwachsene «Das sag ich meiner Mama».
Wenn Partnervermittlungen langfristig Erfolg hätten, gingen sie pleite.
Theoretisch erhöht ein Tattoo dein Gewicht.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gedanken unter der Dusche“

pia1886 – 03.05.2016
Super tolle Gedanken - aber leider viel zu kurz

Ähnliche Titel wie „Gedanken unter der Dusche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen