Das Geheimnis von Falkenstein

Thomas Neumeier

Empfehlungen Romane Historische Familiensagas

34 Bewertungen
3.61765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Falkenstein“

Auf diesem Landsitz lauern Mysterien, Romantik und unvorhersehbaren Enthüllungen …
Der spannende Liebesroman für Fans von Familiensagas und Familiengeheimnissen

Ein ungelöstes Rätsel in ihrer Familiengeschichte verschlägt die junge Journalistin Juliana auf den abgelegenen Landsitz des faszinierenden Pferdezüchters Valentin Falkenstein. Inkognito und mit ihrer geheimen Mission ausgestattet, schlüpft Juliana in die Rolle einer wohlhabenden Adeligen. So kann sie in Ruhe dem Schicksal ihrer vor Jahrzehnten verschwundenen Großtante Gabriela nachspüren. Doch auch das Falkenstein Gestüt in den Karpaten wird von allerlei Geheimnissen umweht, genau wie dessen Besitzer Valentin selbst. Obwohl Juliana das Gefühl hat, ihm nicht trauen zu können, knistert es zwischen den beiden gewaltig. Als sie kurz davor ist, die Geheimnisse auf Falkenstein aufzudecken, gerät sie selbst in Gefahr und muss sich die Frage stellen, ob die Wahrheit diejenigen schützen wird, die sie liebt …

Erste Leser:innenstimmen
„Kann mit spannenden Wendungen und überraschenden Geheimnissen überzeugen.“
„Ein großartiger Familiengeheimnis-Roman!“
„Liebe, Spannung, Intrigen – hier ist alles geboten.“
„Ich war von Seite 1 an gefesselt und wollte schnell erfahren, was Juliana alles herausfinden wird, super packend geschrieben!“
„Was fürs Herz und trotzdem spannend – Krimi und Liebe sind hier perfekt verwoben.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis von Falkenstein“

Birgit Ritscher – 19.03.2024
Etwas langatmig / langweilg

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Falkenstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen