DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut

Thomas Lisowsky

High Fantasy

24 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut“

»Bist du nicht Dante?« Das Mädchen warf den Dolch in die Luft, fing die Waffe am Griff und deutete mit der Spitze auf ihn. »Dann fordere ich dich heraus.« - Dante stand auf. »Was bekomme ich, wenn ich gewinne? Das sollte man immer fragen, bevor man auf so ein Angebot eingeht.« - Das Mädchen lachte. »Was wünschst du dir denn?«

Dreißig Goldstücke, um einen Händler sicher durch das Sumpfland zu begleiten? Zunächst hört sich dies nach einem regelrechten Geschenk für die Söldner Dante, Mel und Bross an. Doch schnell stellt sich heraus, dass ihr Auftraggeber ein paar entscheidende Details verschwiegen hat – und sie in größte Gefahr geraten …

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Drachenblut“ von Thomas Lisowsky. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Thomas Lisowsky

Thomas Lisowsky, geboren in 1987 in Berlin, ist „Junggeselle der Künste“, wenn man seinen akademischen Grad korrekt übersetzt. Eigentlich aber ist er leidenschaftlicher Jogger und arbeitet für eine Fantasy-Computerspiel-Entwicklungsfirma. Seine schriftstellerische Karriere begann, als er mit acht Jahren die letzten fünfzig Seiten aus Michael Crichtons „Jurassic Park“ riss und ein eigenes Ende schrieb, in dem sich Dinosaurier und Menschen bei Pommes Frites und Softeis versöhnten. 2009 gewann ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut“

Claudia – 07.11.2017
Hm, der erste Teil war ja o.k. gewesen und ich dachte, es könnte noch etwas besser werden, es fing auch gut an - aber dann ein abrupter Stilbruch - kommt plötzlich eine platte, pornografische Sexszene, zwar kurz, aber hallo? Damit war's dann mit meinem Interesse auch schon wieder vorbei. Schade, aber Niveau sieht anders aus, von hoher, anspruchsvoller Fantasy ist der Autor leider noch meilenweit entfernt und von "Erotik" hat er offensichtlich keine Ahnung.

Ähnliche Titel wie „DIE SCHWERTER - Band 2: Drachenblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen