Goldbergs Heiliges Fass

Ein Bierkrimi

Thomas Lang

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldbergs Heiliges Fass“

Zweitausend Jahre ging die Menschheit davon aus, dass Jesus und seine Jünger beim letzten Abendmahl ordentlich Wein gebechert hätten. Ihr kennt den Unsinn mit dem Heiligen Gral. Bullshit. Es war Cervisia, benannt nach der Feldgöttin Ceres. Neudeutsch? Bier. Und zwar mit ordentlich Bums drin. Die Kirche, der Weinpapst und die württembergische Weinmafia wollen das Heilige Fass ein für allemal zerstören. Klingt wie eine Mischung aus Monty Python und Da Vinci Code? Ist es nicht. Es ist ernst. Bierernst. Gibt nur einen, der das Ding noch retten kann. Sagen wir mal so, Bruce Willis ist es nicht. Minkins dritter Zufall. Scheitern. Aufstehen. Besser Scheitern. Um es mit Samuel Beckett zu sagen. Der ein gutes Getränk im Übrigen zu schätzen wusste.

Über Thomas Lang

Thomas Lang, geboren in München, ließ sich als spirituelle Heilerin bei einigen der besten Tutoren für spirituelle Heilung England ausbilden, er hält seit vielen Jahren Vorträge zum Thema Heilung auf geistigen Weg und erforscht seit mehr als 20 Jahren das Heilbewusstsein beziehungsweise das Heilen auf geistigen Weg. Als Gründer einer Heilakademie arbeitet er heute als Referent, Heilbewusstseins-Trainer und Autor und gibt in ganz Europa Seminare und Ausbildungen.


Gelesen von:

Thomas Lang

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Goldbergs Heiliges Fass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen