Solomon Kane, Folge 2: Schädel inmitten der Sterne

Thomas Kramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solomon Kane, Folge 2: Schädel inmitten der Sterne“

Kane findet im Wald ein junges Mädchen: Sterbend erzählt es ihm von einem Überfall des grausamen Räuberhauptmanns Le Loup und schickt ihn damit auf eine Mission der Vergeltung. Doch es soll sich zeigen, ob er lange genug lebt, diese zu erfüllen, denn während er der Spur des Wolfes folgt, kreuzt Kane den Weg einer anderen, nicht minder tödlichen Kreatur, die ein dunkles Geheimnis birgt. (Frei nach Robert E. Howard)

Über Thomas Kramer

Dr. Thomas Kramer, geboren 1959, lebt als Dozent und Autor in Berlin. In seinen Lehrveranstaltungen, Publikationen, Vorträgen, Rundfunk- und Fernsehbeiträgen setzt er sich mit Phänomenen populärer Medien sowie kulturellen Wurzeln und Reflexionen des Nahostkonfliktes auseinander.


Gelesen von:

Detlef Bierstedt Inko Hartwiger Dirk Hardegen Wolfgang Bahro Wolfgang Rositzka Andre Beyer Jan Langer Wiebke Bierwag Wanja Gerick Patrick Baehr

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen