Solomon Kane, Folge 1: Die Hand des Verderbens

Thomas Kramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solomon Kane, Folge 1: Die Hand des Verderbens“

Im späten 15. Jahrhundert durchwandert der Puritaner Solomon Kane das junge Amerika. Ein finsterer Mann auf der göttlichen Aufgabe, das Böse zu bekämpfen; sei es menschlicher oder höllischer Natur. Als Kane hört, dass in der Nähe der kleinen Stadt Torkertown immer wieder Menschen verschwinden, beschließt er, dem nachzugehen. Auf dem Weg dorthin nächtigt er in einem kleinen Gasthaus - nicht wissend, dass sein Feind dort schon lauert ... (Frei nach Robert E. Howard)

Über Thomas Kramer

Dr. Thomas Kramer, geboren 1959, lebt als Dozent und Autor in Berlin. In seinen Lehrveranstaltungen, Publikationen, Vorträgen, Rundfunk- und Fernsehbeiträgen setzt er sich mit Phänomenen populärer Medien sowie kulturellen Wurzeln und Reflexionen des Nahostkonfliktes auseinander.


Gelesen von:

Marius Clarén Shandra Schadt Till Hagen Dirk Hardegen Roland Wolf Jürgen Thormann Wolfgang Bahro Robin Brosch Sara Wegner Peter Flechtner

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen