Solomon Kane, Folge 6: Der Schädelmond über den Bergen der Toten

Thomas Kramer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solomon Kane, Folge 6: Der Schädelmond über den Bergen der Toten“

Ein weiterer Entführungsfall bringt Kane zurück in Afrika, wo er seinen Verbündeten, den Schamanen N'Longa, wieder trifft. Dieser kann ihn auf die gewünschte Spur bringen, doch das Ziel ist der gefährlichste Ort, welchen der grimmige Puritaner stets betreten hat: Negari, die Stadt der Vampire, die von einer bösartigen, unsterblichen Königin regiert wird. (Frei nach Robert E. Howard)

Über Thomas Kramer

Dr. Thomas Kramer, geboren 1959, lebt als Dozent und Autor in Berlin. In seinen Lehrveranstaltungen, Publikationen, Vorträgen, Rundfunk- und Fernsehbeiträgen setzt er sich mit Phänomenen populärer Medien sowie kulturellen Wurzeln und Reflexionen des Nahostkonfliktes auseinander.


Gelesen von:

Dirk Hardegen Markus Raab Tim Gössler Wolfgang Bahro Peter Weiß Matthias Keller Leyla Trebbien Kim Hasper Reinhard Scheunemann Sven Plate

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen