Perry Rhodan Neo 80: Die Schlüsselperson

Staffel: Protektorat Erde 8 von 12

 

Serie

Dennis Mathiak

Perry Rhodan Neo

10 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 80: Die Schlüsselperson“

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seit der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond auf ein havariertes Raumschiff der Arkoniden gestoßen ist. Im Dezember 2037 ist die Erde kaum wiederzuerkennen.
Die Erkenntnis, dass die Menschheit nur eine von unzähligen intelligenten Spezies ist, hat ein neues Bewusstsein geschaffen. Die Spaltung in Nationen ist überwunden, ferne Welten sind in greifbare Nähe gerückt. Eine beispiellose Ära des Friedens und Wohlstands scheint bevorzustehen.

Doch sie kommt zu einem jähen Ende - das muss Perry Rhodan feststellen, als er von einer beinahe einjährigen Odyssee zwischen den Sternen zurückkehrt. Das Große Imperium hat das irdische Sonnensystem annektiert, die Erde ist zu einem Protektorat Arkons geworden.

Wie viele andere Menschen ist auch der Mutant John Marshall in den Untergrund gegangen, um gegen die Besatzer zu kämpfen. Als er erfährt, dass die Arkoniden eine Totgeglaubte in ihre Gewalt gebracht haben, bricht er auf, um sie zu befreien ...

Über Dennis Mathiak

Dennis Mathiak
Der 1986 geborene Autor begann mit knapp 15 Jahren zu schreiben.
Im Jahr 2007 startete seine mit Co-Autoren verfasste Online-SF-Serie "Thydery", die 2008 nach zehn Romanen vorerst abgeschlossen wurde. Ebenfalls im Jahr 2007 erhielt Mathiak den William Voltz-Award für seine Kurzgeschichte "Abschied".
SunQuest ist sein erstes professionelles Projekt.
Achim Mehnert
Der 1961 in Köln geborene Autor interessierte sich schon früh für Science Fiction.
2003 hing Achim Mehnert seinen bürgerlichen Job an den Nagel und ist seitdem als freiberuflicher Autor für verschiedene Heftromanserien wie PERRY RHODAN und ATLAN tätig. Außerdem veröffentlichte er zwei Kriminalromane und zwei Kinderbücher sowie zahlreiche Kurzgeschichten.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 127


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 80: Die Schlüsselperson“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe