Perry Rhodan Neo 119: Die Wut der Roboter

Staffel: Die Posbis 9 von 10

 

Serie

Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo

28 Bewertungen
3.8214

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 119: Die Wut der Roboter“

Nachdem der Astronaut Perry Rhodan im Jahr 2036 auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff entdeckt hat, einigt sich die Menschheit – es beginnt eine Zeit des Friedens. Doch im Jahr 2049 tauchen beim Jupiter feindliche Raumschiffe auf.
Rhodan spürt der Gefahr nach, und es verschlägt ihn mit der CREST in den Leerraum außerhalb der Milchstraße. Dort begegnet er einer aggressiven Roboterzivilisation – den Posbis. Die CREST wird gekapert. Will er verhindern, dass die Roboter die gesamte Milchstraße attackieren, muss Rhodan zunächst seine Besatzung befreien.
Der Wissenschaftler Eric Leyden kann derweil den Konstruktionsfehler der positronisch-biologischen Roboter identifizieren. Damit könnte er die Posbis von ihrem Hass auf das Leben heilen – da eskaliert die Lage. Es entbrennt die Wut der Roboter ...

Über Rainer Schorm

Rainer Schorm wuchs in Wehr (Baden) auf und besuchte das Theodor-Heuss-Gymnasium in Schopfheim. Er leistete seinen Grundwehrdienst ab. Nach einigen Semestern Jura an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg studierte er bis an der Freiburger Grafikschule (inzwischen fusioniert zur Freien Hochschule für Grafik-Design & Bildende Kunst Freiburg) Visuelle Kommunikation (Fachbereich Grafik-Design). Bis 1995 arbeitete er in einer Werbeagentur und machte sich danach selbstständig. Seine Grafiken im


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 127


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 119: Die Wut der Roboter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe