Keine halben Sachen

182 1/2 neue außergewöhnliche Andachten

Thomas Klappstein (Hrsg.)

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine halben Sachen“

Halbe Sache machen – das möchte eigentlich niemand. Vor allem nicht, wenn es um das Wichtigste überhaupt geht: die Beziehung zu Gott. Sich geistliches Kraftfutter zuzuführen, ist deshalb wichtig. Aber nur den Wenigsten gelingt das jeden Tag. In „Keine halben Sachen“ hat Herausgeber Thomas Klappstein deshalb neue 1821/2 Andachten versammelt. Also genau eine für jeden zweiten Tag des Jahres – denn so oft gelingt es uns wirklich, „Stille Zeit“ zu machen. Sozusagen ein Andachtsbuch für Aufrichtige . . . Viele bekannte und etablierte AutorInnen sind mit vertreten: Martin Dreyer, Albrecht Gralle, Fabian Vogt, Storch, Mickey Wiese u.v.a. Daneben kommen verheißungsvolle Nachwuchsschreiber zu Wort.

Über Thomas Klappstein (Hrsg.)

Klappstein, Thomas, ist studierter Theologe und Diplom-Verwaltungswirt. Er ist freiberuflich als Autor, Prediger, Redner und Trauerredner aktiv und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er hat bisher fünf eigene Bücher sowie Beiträge in verschiedenen anderen Büchern veröffentlicht. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Duisburg.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine halben Sachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen