Dein Wunschgewicht beginnt im Kopf

Ändere dein Denken und du wirst schlank

Thomas Hohensee

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Diäten

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Wunschgewicht beginnt im Kopf“

Warum scheitern die meisten Diäten? Weil Abnehmen im Kopf beginnt! Bestsellerautor und Coach Thomas Hohensee zeigt, wie man gewohnte Denkmuster und Verhaltensweisen so verändert, dass man sein Wunschgewicht erreicht und hält. An sich selbst glauben, sich seinen freien Willen klarmachen und sein schlankes Selbst deutlich vor sich sehen sind die wichtigsten Schritte, um entspannt, mit Achtsamkeit und Freude sein Ziel zu erreichen. Die Ideen in diesem Buch sind kein auf ein paar Wochen ausgelegter Diätplan. Sie helfen, individuelle Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln für ein dauerhaft leichteres Leben.

Über Thomas Hohensee

Thomas Hohensee geboren 1955, arbeitete als Jurist und Schuldnerberater, bevor er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und kognitive Verhaltenstherapie absolvierte. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher sowie Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Thomas Hohensee lebt in Hamburg.


Gelesen von:

Julia Fischer

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dein Wunschgewicht beginnt im Kopf“

Teecup – 27.05.2022
Grundsätzlich ein gutes Buch. Habe mich aber in vielen Dingen nicht wieder gefunden.

Ähnliche Titel wie „Dein Wunschgewicht beginnt im Kopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen