Blutsgeschwister

Kriminalroman

Thomas Hesse

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
2.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsgeschwister“

Ein Mädchen verschwindet. Monate später wird ihre Leiche an einer Rheinbrücke gefunden. Ihr bewegendes Schicksal führt Erbenermittler Rainer Mehr und Kommissar Michael Weniger, ein Duo der unkonventionellen Art, auf eine irre Jagd. Doch ein selbstverliebter Landespolitiker legt falsche Fährten, und nichts, was wie Zufall erscheint, ist Zufall. Am Ende geht der Mörder ins Netz – aber ist er auch der wahre Täter?

Über Thomas Hesse

Thomas Hesse, Jahrgang 1953, Germanist und Kommunikationswissenschaftler, ist Redakteur bei der Rheinischen Post in Wesel. Renate Wirth, Jahrgang 1957, ist Gestalttherapeutin, Künstlerin und Autorin.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutsgeschwister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen