Das Hip-Hop Projekt

Thomas Fuchs

Film & Musik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hip-Hop Projekt“

Ein spannendes Hörbuch für Hip-Hop begeisterte Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen: Das Berliner Hip-Hop-Mobil startet ein Schulprojekt, bei dem die Teilnehmer neben Freestyle und Breakdance auch Graffiti und DJing üben. Doch die "echten" Hip-Hopper Bruce, Jesse und Ruby können darüber nur die Nase rümpfen. Es kommt, wie es kommen musste – die beiden Gruppen stoßen in einem Hip-Hop-Battle aufeinander...-

Über Thomas Fuchs

Thomas Fuchs, Jahrgang 1962, war u. a. Werbetexter, Drehbuchautor, Script Doctor und Gagschreiber, einmal gar "Senior Story Consultant". Er schreibt regelmäßig für das Satire-Magazin "Titanic". Das vorliegende Buch ist sein erster Roman.


Gelesen von:

Birgit Becker

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Hip-Hop Projekt“

Netzsieger testet Skoobe