Stefan Kaminski liest "Herr von Ribbeck" und andere Balladen

Theodor Fontane Joseph von Eichendorff u. a. Diverse Autoren

Hörbuch Klassiker Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa Anthologien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stefan Kaminski liest "Herr von Ribbeck" und andere Balladen“

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland ... Ein beliebtes Gedicht bei Jung und Alt von Theodor Fontane, vorgetragen von Stefan Kaminski. Diese Lesung umfasst außerdem die Titel "Schneeglöckchen" von Joseph von Eichendorff, "Gingo biloba" von Johann Wolfgang Goethe und "Von Gärten" von Francis Bacon. Inhalt: 1. "Herr von Ribbeck auf Ribbeck Havelland " von Theodor Fontane (gelesen von Stefan Kaminski), 2. "Schneeglöckchen" von Joseph von Eichendorff (gelesen von Stefan Kaminski), 3. "Gingo biloba" von Johann Wolfgang Goethe (gelesen von Stefan Kaminski), 4. "Von Gärten" von Francis Bacon (gelesen von Stefan Kaminski)

Über Theodor Fontane

Theodor Fontane wurde 1819 in Neuruppin geboren, er starb 1898 in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Apotheker wandte er sich dem Schreiben zu. Er gilt als bedeutendster deutscher Autor des poetischen Realismus.


Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Stefan Kaminski liest "Herr von Ribbeck" und andere Balladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen