Bibi & Tina - Papi lernt reiten

Roman zum Hörspiel

Serie 

Serie

Theo Schwartz

Pferde

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Papi lernt reiten“

In Band 3 der beliebten Serie besucht Bernhard Blocksberg seine Tochter auf dem Martinshof. Als er von Graf Falko von Falkenstein zur Fuchsjagd eingeladen wird, fühlt er sich sehr geschmeichelt und sagt begeistert zu. Doch jetzt muss er erst einmal reiten lernen! Ob Bibi ihrem Vater dabei tatkräftig unterstützen kann? Mit schwarz-weiß Abbildungen. E-Book zum Hörspiel.

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Bibi & Tina - Papi lernt reiten“

Lisa Kießling – 04.04.2018
das ist alles so mega cool

Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Papi lernt reiten“

Netzsieger testet Skoobe