Die drei !!!, 53, Hochzeitsfieber (drei Ausrufezeichen)

Henriette Wich

Die Drei !!!

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 53, Hochzeitsfieber (drei Ausrufezeichen)“

Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Endlich Hochzeit! Maries Vater und Tessa geben sich das Ja-Wort. Begeistert hilft Marie bei den Vorbereitungen, doch ständig geht etwas schief. Als sich ihr Vater auch noch verletzt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Die drei Detektivinnen beginnen sofort mit den Ermittlungen. Können sie die Traumhochzeit der Grevenbroichs retten?

Über Henriette Wich

"Henriette Wich arbeitete als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich einen großen Traum erfüllte: selber zu schreiben. Heute ist sie erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinder- und Jugendbücher."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei !!!, 53, Hochzeitsfieber (drei Ausrufezeichen)“

ich kann zwar nur die Leseprobe lesen aber ich habe schon Mal das Hörspiel Gehört 👍 es hatte leider die ganze Zeit gestockt weil es aus der Bücherei kommt, aber das was man hören konnte war sehr gut und romantisch 😍

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 53, Hochzeitsfieber (drei Ausrufezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen