Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen

Eine Frau packt aus

Thea Fink

Partnerschaft & Sexualität

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“

Lachen, staunen, Hand anlegen: Thea Fink bekennt unverblümt „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ – jetzt als eBook bei dotbooks.

Ist Masturbieren wie Chips essen? Handelt es sich bei Mutter Natur um eine hinterhältige Schlampe, die vergnügt Pingpong mit den Hormonen aller Frauen spielt? Und kann man tatsächlich mit Menschen befreundet sein, die Spaß an der Missionarsstellung haben? Thea Fink und ihre Freundinnen stellen sich diese und andere Fragen – und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen, die Leben, Lust und Libido zu einem rasanten Abenteuer machen.

Bissig, schlau und überraschend: ein Lesevergnügen und leidenschaftliches Plädoyer gegen die chronische Untervögelung der Gesellschaft!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“ von Thea Fink. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ohne Orgasmus wäre ich nie gekommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen