Stürmische Nächte in den Highlands

Serie 

Serie

Terri Brisbin

Historische Romantik

47 Bewertungen
4.25532

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmische Nächte in den Highlands“

Willst du mich heiraten? Atemlos starrt Ciara in die Augen des Mannes, dem sie gerade ihr Herz zu Füßen gelegt hat. Schon als kleines Mädchen wusste sie, dass Travis MacLerie die Liebe ihres Lebens ist! Aber obwohl sie längst zu einer schönen jungen Lady erblüht ist, macht der kühne Krieger keine Anstalten, um sie zu werben. Glaubt er etwa, ihrer nicht würdig zu sein? Sie schluckt ihren Stolz und gesteht Travis ihre Gefühle. Er weist sie zärtlich, aber bestimmt ab, und die verzweifelte Ciara willigt in eine politische Zweckehe ein. Bloß weg von hier! Doch dann bittet der Laird ausgerechnet Travis, sie sicher zu ihrem künftigen Gatten zu bringen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Stürmische Nächte in den Highlands“

else-anna – 16.03.2020
Bis Seite 600 plätschert die Geschichte vor sich hin und nimmt auch nicht wirklich Fahrt auf , aber man kann sie einigermaßen gut lesen

Caline – 13.03.2020
Es ist immer wieder schön das es so viele Wege gibt eine Liebesgeschichte wachsen zu lassen. Wirklich ein Genuss

Ähnliche Titel wie „Stürmische Nächte in den Highlands“

Netzsieger testet Skoobe