Das Grundinger-Haus

Thriller

Teresa Weber

Romantic Thrill Thriller Deutschland Psychothriller

37 Bewertungen
3.3243

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Grundinger-Haus“

Die scheue Vivienne kehrt nach einem Auslandsjahr zurück nach Deutschland, um ihr Psychologiestudium zu beenden. In der heimischen Kleinstadt entdeckt sie ein neues Gesicht. Sie lernt den geheimnisvollen Steve kennen, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Doch nicht alle Stadtbewohner sind von dem undurchsichtigen Fremden in der schwarzen Lederjacke angetan. Vivienne erfährt, dass Steve im alten Waisenhaus der Stadt aufgewachsen ist. Die Einrichtung wurde geschlossen, nachdem die Direktorin bei einem Aufstand ums Leben gekommen war. Als Viviennes beste Freundin plötzlich spurlos verschwindet, wird Steve in Gewahrsam genommen. Doch Vivienne glaubt an seine Unschuld. Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei kommt sie dem Täter gefährlich nahe und gerät schließlich selbst in Lebensgefahr …

Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Grundinger-Haus“

savagecoon – 19.06.2018
Der Schreibstil wirkt eher unbeholfen, die Geschichte kommt nicht recht in Schwung.

JuleSchmidt – 06.10.2018
Teilweise recht holprig geschrieben. Vorhersehbarer plot, Unstimmigkeiten in der Geschichte... Schade, die Idee dahinter war nicht schlecht. Aber das wird wohl das einzige Buch dieser Autorin für mich bleiben

Ähnliche Titel wie „Das Grundinger-Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen